Wunschbrunnen

Der Wunschbrunnen von Stampin Up hat es mir wirklich angetan. Ich liebe dieses Motiv, und es bietet sich an für sehr dezente Karten.

Hier mit feige-farbenem Hintergrund-Cardstock, leicht coloriert mit den Aqua-Paintern, drei Glitzersteinchen und ein lieber Gruß. Fertig ist diese Karte.

Verwendete Farben: feige, saharasand, schiefergrau, olivgrün
Cardstock: Flüsterweiß und Feige

Ich nehme mit dieser Karte teil an der Stempelsonnenchallenge #191 „Alles geht“ und versende die Karte dann an eine neue Kartenfreundin über Facebook. Eine tolle Aktion, dass sich Stempelfreunde gegenseitig als Kartenfreunschaften ca einmal im Monat eine selbstgebastelte Karte senden, wie früher Brieffreundschaften. Endlich macht es wieder Spaß, in den Briefkasten zu schauen! Und was meint Ihr, wie meine Briefträgerin sich immer über die hübschen Briefumschläge freut!

Ich freu mich über Kommentare. Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Wunschbrunnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *