Weihnachtskarte von Bastelparty

Ihr Lieben,

ich war sehr inaktiv hier in den letzten Wochen. Aber ich war basteltechnisch sehr aktiv in der Zeit. 🙂 Und jetzt zeige ich Euch mal einiges weihnachtliches.

Ich hatte auch meine erste Bastelparty außerhalb, und die sollte ohne Big Shot stattfinden. Einsteigerbasteln.

Also, und weil es ein so schönes Stempel-Stanz-Set ist, wie Ihr in den vorigen Karten ja sehen konntet, hab ich das Set einfach weiter benutzt für Weihnachtskarten.

Ich hatte alle drei Varianten vorbereitet, jeder durfte sich eine Variante aussuchen. Und alle Batelpartygäste waren sich einig, dieser Elch/ dieses Renntier sollte es werden!

Gefällt es Euch aus so gut?

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *