Weihnachtskarte von Bastelparty

Ihr Lieben,

ich war sehr inaktiv hier in den letzten Wochen. Aber ich war basteltechnisch sehr aktiv in der Zeit. 🙂 Und jetzt zeige ich Euch mal einiges weihnachtliches.

Ich hatte auch meine erste Bastelparty außerhalb, und die sollte ohne Big Shot stattfinden. Einsteigerbasteln.

Also, und weil es ein so schönes Stempel-Stanz-Set ist, wie Ihr in den vorigen Karten ja sehen konntet, hab ich das Set einfach weiter benutzt für Weihnachtskarten.

Ich hatte alle drei Varianten vorbereitet, jeder durfte sich eine Variante aussuchen. Und alle Batelpartygäste waren sich einig, dieser Elch/ dieses Renntier sollte es werden!

Gefällt es Euch aus so gut?

cof

Noch ne Gänseblümchen-Sonnenblume

Weil das so schön war, habe ich gleich noch eine Sonnenblume gebastelt aus dem Gänseblümchen mit der Handstanze, diesmal ganz ohne den Stempel. Dafür habe ich die Blütenblätter mit den Fingerschwämmchen geinkt.
Die Mitte habe ich aus Strukturpaste gebastelt.

Der Hintergrund ist mit nem Prägefolder geprägt, und trotzdem schlicht.

Gefällt sie Euch? Ich glaube, die Jahreszeit hat mich ins Sonnenblumenfieber versetzt… 😉

Geschenkanhänger mit Jolly Friends

Zur Weihnachtszeit brauchte ich eine Menge Geschenkanhänger.

Diese sind ganz schnell und einfach angefertigt mittels der Handstanze „Gewellter Anhänger“ (Art. 133324, 28,- €) und hier verziert mit Weihnachtsmannköpfen aus dem Set „Jolly Friends“ und der Elementstanze Weihnachtsmütze.
Oder mit schönen Weihnachtssprüchen.

Ich habe für meine Einsteller 31 kleine Leckerlietütchen mit individuellen Anhängern gebastelt, dazu die ganzen Anhänger für die Bescherung an Weihnachten im Familienkreis.