Hochzeitstag

Diesmal möchte ich Euch eine ganz persönliche Karte zeigen. Diese Karte zum Hochzeitstag habe ich nämlich für meinen Mann gebastelt, zu unserem Hochzeitstag.

Kupfer embosst, coloriert per Wassertankpinsel…Natürlich darf das Herz nicht fehlen.

Gefällt sie Euch? Mein Mann fand sie schön und hat sich sehr gefreut. Es muss nicht immer der super-duper Karteneffekt sein. Manchmal ist schlicht auch sehr berührend.

Schweinchen-Karte

Ich liebe dieses fliegende Schweinchen!

Schnelle Karte, aber mit embosstem Schweichen und Aquarelltechnik coloriert, auf zwei verschiedene Arten zur Karte gemacht: Silberdraht und Glitzersteinchen oder Schildchen pur und Glitzersteinchen…

Welche gefällt Euch besser?

Farbe: Flüsterweiß und Türkis
Papier: Silberglanz

PS:

Ich nehme mit dieser Karte an der Challenge #62 – CAS (Clean and simple) von www.stempelgartenchallenge.blogspot.de teil.