Schweinchen-Karte

Ich liebe dieses fliegende Schweinchen!

Schnelle Karte, aber mit embosstem Schweichen und Aquarelltechnik coloriert, auf zwei verschiedene Arten zur Karte gemacht: Silberdraht und Glitzersteinchen oder Schildchen pur und Glitzersteinchen…

Welche gefällt Euch besser?

Farbe: Flüsterweiß und Türkis
Papier: Silberglanz

PS:

Ich nehme mit dieser Karte an der Challenge #62 – CAS (Clean and simple) von www.stempelgartenchallenge.blogspot.de teil.

2 Gedanken zu „Schweinchen-Karte“

  1. Das ist ja ein putziges Schweinchen, voll süss! :-)) Ich finde beide Karten total gelungen und könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *