Premieren-Workshop zum neuen Jahreskatalog, 18.Juni 2017

Am 1. Juni wird der nagelneue Jahreskatalog von Stampin Up veröffentlicht – da bietet sich doch so ein Sonntag förmlich an, die neuen Produkte auszuprobieren und tolle neue Projekte zu gestalten!

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz Henstedt-Ulzburg e.V. veranstalten wir (Team Bastelbande, also meine Bastelkolleginnen und ich)  zu diesem Anlass passend einen XL-Tagesworkshop „Basteln mit den neuen Katalogprodukten“ in den Räumen des DRK.

Wir werden Karten und kleine Verpackungen mit den neuesten Produkten aus dem Katalog von Stampin Up basteln, unter Anleitung, so dass sowohl für den Anfänger als auch für den fortgeschrittenen Bastler der Tag zu einem kreativen, spannenden und fröhlichen Workshop wird.

Unser gesamtes Team Bastelbande organisiert diesen Workshop, so dass wir uns auch optimal und individuell um jeden Einzelnen kümmern können, damit Jeder mit vollendeten Bastelwerken am Ende des Tages erfolgreich und hoffentlich glücklich nach Hause geht.  

Hungern müssen wir natürlich auch nicht. Im Preis (35,-€) inbegriffen ist folgende Verpflegung:
Wasser/ Saft/ Kaffee/ Tee.
Mittags essen wir zusammen ein vegetarisches Nudelgericht und nachmittags gibt es selbstgebackenen Kuchen.

Fragen gern in die Kommentare. Ich schaue regelmäßig rein, um sie zu beantworten.

Die Ausschreibung findet Ihr hier:

Tagesworkshop Ausschreibung

Falls Ihr Euch anmelden möchtet, füllt bitte dieses Anmeldeformular (Anmeldebogen Workshops Bastelbande.net (003)) aus und sendet es per Mail an unsere zentrale E-Mail-Adresse mailto:info@bastelbande.net!

Es gibt eine Mindestteilnehmerzahl, ab der der Workshop stattfindet.
Und es gibt auch eine Höchstteilnehmerzahl.

Anmeldungen werden erst mit Überweisung des Teilnahmebetrages von 35,-€ gültig und verbindlich und bei mehr Anmeldungen als Teilnehmerplätzen entscheidet die Reihenfolge des Geldeingangs.
Den Anderen, die dann leider zu spät sind, wird das Geld mit einer Info dazu, zurück überwiesen.
Also, bitte keine Sorge. 🙂

Wir stecken schon total aufgeregt in den Vorbereitungen für den Bastelbande-Tagesworkshop!

Bild dient nur als Beispiel für ein paar Projekte, der neue Katalog ist ja noch nicht veröffentlicht! 😉

Es wird bestimmt total schön, wir freuen uns schon sehr auf Euch und unseren gemeinsamen Basteltag! 

Liebe und aufgeregte Grüße,

Eure Marina

 

 

Ein Gedanke zu „Premieren-Workshop zum neuen Jahreskatalog, 18.Juni 2017“

  1. Kurzer Kommentar zum Workshop:
    Da wir nur eine kleine Gruppe geworden sind, haben wir es zu meiner Upline nach Hause verlegt, da ist es im kleinen Kreis viel gemütlicher.
    Im Wohnzimmer wurde am großen Basteltisch gebastelt, gegessen (wir hatten eine Mittagspause mit vegetarischem Nudelauflauf als Hauptgang und Melone als Dessert und eine Kaffeepause mit zwei selbst gebackenen Kuchen) haben wir unter dem Sonnenschirm auf der Gartenterasse! Total schön, entspannend und nett.

    Gebastelt haben wir zwei Verpackungen, eine Minikarte und zwei große Karten.
    1. Projekt: eine Flat Box mit Gänseblümchen (Handstanze), Glitzerstein und Schleife, Magnetverschluß, Designpapier und das Falzen mit dem Papierschneider wurde gut geübt dabei.
    2. Projekt: eine süße Schweinchenkarte (es gab vier Motiv-Farb-Varianten zur Auswahl), dabei haben wir embossing (Heißprägen) und die Aquarelltechnik angewendet und das schimmernde Spezialpapier von SU verwendet
    3. Projekt: Die süße Holzkiste aus dem neuen Katalog, die mit der Big Shot ausgestanzt und dann zusammengesetzt wird, aus Holz-Designpapier mit einem tollen doppellagigen Etikett drauf – dazu eine farblich gut passende Minikarte
    4. Projekt: Eine einfache, aber schöne Karte, bei der wir die neue Strukturpaste benutzt haben, und eine dreidimensional-strukturierte Karte mit Blumen drauf gebastelt haben.

    Techniken, Utensilien, Neuheiten… Karten und Verpackungen, gutes Essen, super nette Bastelgruppe!

    Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht – wir werden im Oktober wieder einen großen Workshop machen, dann mit dem Thema: Weihnachtsbasteleien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *