Osterworkshop – am Mittwoch, 15.03.2017 um 15:30 Uhr

Jetzt am kommenden Mittwoch mache ich bei mir Zuhause einen kleinen, gemütlichen Workshop zum Thema Ostern und Frühling!

Wir basteln 2-3 Projekte, wer möchte, kann auch gern danach noch ein Freestile-Projekt machen.
(Die hier geposteten Bilder sind nicht die Projekte, die wir dann basteln, es sind nur noch zusätzliche Ideen! )

Kostenfaktor für den Workshop: 10,- € (inkl. Getränke, etwas Knabberkrams, Material und Anleitung)

Ich freu mich auf Euch.

Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte bei mir an.

Liebe Grüße

 

Ein Gedanke zu „Osterworkshop – am Mittwoch, 15.03.2017 um 15:30 Uhr“

  1. Es hat mir unglaublich viel Spaß mit Euch heute Nachmittag und Abend gemacht. Wir haben echt schöne kleine Ostereierverpackungen und einen schön dekorierten Eierkarton gebastelt.
    Die Aquarellstifte sind nicht mehr die großen Unbekannten und werden jetzt lockerer eingesetzt. Auch das Mischen klappt. Klasse!
    Ich zeige morgen mal unsere Ergebnisse. Gute Nacht, Ihr Lieben! Eure Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *