Männer-Biker-Geburtstagskarte

Ein Freund feierte seinen 50. Geburtstag !
Mein Mann bestellte eine selbstgebastelte echte Männerkarte bei mir.

Vorgaben:

– Geburtstagsgruß zum 50. Geburtstag

– am liebsten das Thema Harley/ Motorrad/Biken

– männlich, d.h. kein Rosa und kein Bling Bling

– Geldgeschenk-Möglichkeit für nen 50er, passend zum Alter (das kann man ja gut ausnutzen für das Thema, finde ich. Also kein Umschlag in der Karte!


Kein Problem mit dem Stempelset „One Wild Ride“ und der dazu passenden Handstanze Wappen (Art. 140633)!

Kupfer Folie für das Wappen, darauf mit schwarz embossed und ausgestanzt. Metallic-Look ist männlich, oder?
Damit man sich auch mit 50 noch nicht alt, sondern männlich fühlt, stempele ich die „50“ natürlich auch Bordüren-artig mit dem tollen kupferfarbenen Embossingpuder.


Dazu die Farben Taupe, Vanille Pur und Schwarz!

Ein Band oben rum.

Schwuppdiwupp, fertig ist die 50. Geburtstag Männerkarte mit dem Biker-Thema.

Ein passender Briefumschlag im taupe-farbenen Umschlagpapier, noch schnell thematisch passend bestempelt, und innen das Geldgeschenk-Innenleben.


Ein Bling-Bling musste sein, ich hab einen männlich-schwarzen Klebestein in die Blüte geklebt. Ätschi-Bätschi! 🙂
Mein Mann war begeistert, und die Karte ist auch wirklich gut beim Jubiliar angekommen!

Wie gefällt sie Euch?

 

6 Gedanken zu „Männer-Biker-Geburtstagskarte“

  1. Hallo Marina

    Was für eine tolle Männerkarte, ich habe bei dem Set weggeschaut, muss es aber wohl doch noch einmal genauer anschauen. Ich finde die Kombi des Töffs mit dem goldenen Wappen echt cool und noch cooler finde ich, dass Dein Mann bei Dir eine Karte „bestellt“!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar. 🙂
      Mein Mann ist echt klasse, er unterstützt mein Hobby und freut sich für mich, findet gerade Techniken des Prägens und Stanzens total spannend und bestellt jetzt öfters mal ne Karte oder Verpackung. Dafür hab ich jetzt eine Video-Box bestellt bei ihm.

      Eure Challenge gefällt mir sehr, ich mache gern öfters mit.

      Lieben Gruß,
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *