Geschenkanhänger an Goodie

Ich betreibe ja einen Pferdestall für Pensionspferde. In der Nacht Heiligabend kommt bei uns immer der Weihnachtsmann vorbei und hinterlässt ein Goodie für jeden, mal für die Pferde, mal für die Besitzer.

Dieses Jahr habe ich Kekse gebacken, in Klarsichttüten verpackt und einen Geschenkanhänger gebastelt, diese dann an den Tüten mit Kordel montiert und alles an die Stallschränke meiner Einstaller gehängt als kleine Weihnachtsüberraschung.

Ich mag einen wenigstens klitzekleinen persönlichen Aspekt daran, diesmal haben wir beide (mein Mann und ich) wieder selbst unterschrieben, und eben selbst gebastelt und selbst gebacken. Und es waren ein paar mehrere Stück… Hihi

cof
dav

Und so fanden die Einstaller sie dann am 1. Weihnachtstag an ihren Schränken vor:

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *