Babykarte mit dem Set „ausgestochen weihnachtlich“

Seit einigem Jahr gibt es das Stempelset „ausgestochen weihnachtlich“ mit einer dazu passenden Handstanze. Darin befinden sich Stempel mit den Motiven Weihnachtsmann, Lebkuchenmännchen, Renntierkopf, Eskimo und Teddy.

Ich habe letztes Jahr saisonal nur die Weihnachts- und Wintermotive verwendet, denn zur Weihnachtszeit ist man eben weihnachtlich gestimmt.
Jetzt ist der Babyboom ausgebrochen im Bekanntenkreis. Und was liegt da näher, als in den Babykartenbastelwahn zu verfallen?

Und da kommt der Teddy doch total recht.

Hier in einer femininen Farbkombi zur Geburt eines Mädchens gestaltet.

Ich zeige in der nächsten Zeit mal noch ein paar weitere Babykarten, denn wie geschrieben, ich habe Babykarten-Bastelwahn! 😉

2 Gedanken zu „Babykarte mit dem Set „ausgestochen weihnachtlich““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *